Hochbetten

Hier k√∂nnen Benutzer (anonym) √ľber Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

Hochbetten

Beitragvon Vinchen am Do 10. Dez 2020, 18:16

Hallo!
Nachdem meine Nichte von der Geburtstagsfeier ihrer Freundin zur√ľckgekommen ist, tr√§umt sie von einem Hochbett. Meine Nichte hat es im Zimmer ihrer Freundin gesehen. Meine Kusine sagt, dass es nicht sicher ist, und in ein paar Tagen wird meine Nichte diese Idee vergessen haben. Ich glaube jedoch, dass das wirklich eine sch√∂ne L√∂sung w√§re, um den Raum im Zimmer der Nichte zu optimieren.

Wie findet ihr Hochbetten?
Vinchen

Re: Hochbetten

Beitragvon GetItRight am Fr 11. Dez 2020, 12:50

Hallo, das ist eigentlich eine sehr gute Idee.

Solche Kinderbetten sind sehr notwendig, wenn es keinen Platz im Haus gibt. Meine Schwester hat etwas aus dieser Serie f√ľr ihre Tochter gekauft - https://www.moebel-karmann.de/marken/pa ... ochbetten/. Zun√§chst einmal nimmt es viel weniger Platz ein als ein normales Kinderbett. Wenn man bedenkt, dass ihr Kinderzimmer klein ist, hat es perfekt gepasst. Zweitens sind diese Betten ziemlich stabil. Ich kenne meine Nichte sehr gut und wie sie es liebt, auf dem Bett zu springen :)

Verletzungsgefahr besteht nat√ľrlich immer. Generell, soll ja in einem Bett nicht rumgeh√ľpft oder rumgealbert werden. Aber, die Kinder wollen nicht immer h√∂ren und sich dran halten.
GetItRight

Beitragvon dirkhohs am Mi 20. Jan 2021, 16:01

Ja viele Kinder m√∂gen solche Hochbetten.Meine Nichte hat auch eines bekommen das Kindgerecht ist.Unten kann sie auch gut spielen und es sich gem√ľtlich machen.
dirkhohs

Beitragvon ralfmeinfeld am Do 28. Jan 2021, 16:34

Ja das stimmt, unsere Kleine will auch immer ein Hochbett.Ich werde mich f√ľr sie mal umsehen. Da gibt es tolle Shops.
ralfmeinfeld

Beitragvon Vinchen am Do 4. Mär 2021, 12:25

Hey ihr!

Wie es aussieht, scheinen viele Kinder Hochbetten zu lieben.
Vinchen

Zur√ľck zu Erfahrungsberichte