Neuer Mitarbeiter

Hier k√∂nnen Benutzer (anonym) √ľber Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

Neuer Mitarbeiter

Beitragvon GetItRight am Di 16. Jun 2020, 12:21

Hallo allerseits,

wir haben einen neuen Mitarbeiter, mit dem ich das Marketing und den Sales-Bereich √ľbernehmen soll.
Er hat gleich beim ersten meeting angefangen mit "On-Page, Off-Page, SEO, Traffic"... Ich hab nur Bahnhof verstanden! Was redet er da? Und was hat das alles mit Marketing zu tun?

Ich seh schon das n√§chste Mitarbeitergespr√§ch mit meinem Chef und mir unter vier Augen kommen wenn ich nicht bald herausfinde wor√ľber der redet..
GetItRight

Re: Neuer Mitarbeiter

Beitragvon Mahnungsbekämpfer am Mi 17. Jun 2020, 08:14

Hallo!

Ist doch selbstverst√§ndlich, dass du nur Bahnhof verstehst, wenn du dich mit dem Thema vorher nicht auseinander gesetzt hast. Aber im Netz gibt es viele Artikel/Videos, wo all diese Begriffe erkl√§rt werden. Der neue Mitarbeiter scheint sich mit dem Thema gut auszukennen, daf√ľr ist er auch wahrscheinlich auch eingestellt worden. Frage doch ihm am besten, ich denke er wird sich bereit erkl√§ren und dir die einzelnen Begriffe erkl√§ren.

Das Thema SEO, ist sehr komplex, au√üer den Begriffen, die du bereits erw√§hnt hast, werden auch andere auf dich zukommen. Ich z.B. kenne mich auch nicht so gut damit aus, unser Chef hat eine SEO Agentur (https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen) beauftragt, die uns im Bereich Marketing zur Seite stehen und unterst√ľtzt.
Mahnungsbekämpfer

Beitragvon GetItRight am Do 9. Jul 2020, 09:33

Ja das ist ein guter Tipp, vielleicht sollte ich mich da mal richtig einlesen. Danke f√ľr die Hinweise!
GetItRight

Beitragvon Mahnungsbekämpfer am Mo 17. Aug 2020, 12:00

GetItRight hat geschrieben:Ja das ist ein guter Tipp, vielleicht sollte ich mich da mal richtig einlesen. Danke f√ľr die Hinweise!

Gern geschehen)
Mahnungsbekämpfer

Zur√ľck zu Erfahrungsberichte