Was ist besser?

Zum Thema Getty Images & großflächig angelegte Abmahnungen.

Was ist besser?

Beitragvon Vinchen am Do 14. Jan 2021, 15:40

Hey Leute!

Ein Freund von mir hat einen Keramikgrill zu seinem Geburtstag letztes Jahr bekommen. Meine Eltern wünschen sich zu ihrem Hochzeitstag im Mai auch einen - haben sie mir mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben. Doch was genau kann ein solcher Grill jetzt besser im Gegensatz zu gewöhnlichen Modellen? Ist die Reinigung einfacher oder hält der Grill auch mehr Jahre bei regelmäßiger Benutzung?
Vinchen

Re: Was ist besser?

Beitragvon Prinzessin_Erbse am Do 21. Jan 2021, 15:14

Hallo.

Ich habe einen Grill gefunden, der qualitativ hochwertig ist. Ich ihn benutze ihn schon 1 Jahr. Wie du weißt haben Grills viele Vorteile. Einer der größten gesundheitlichen Vorteile beim Grillen ist weniger Fett, mehr nahrhaftes Gemüse. Da Gemüse auf dem Grill weniger Zeit zum Garen braucht als bei traditionelleren Methoden, behält es mehr seiner natürlichen Nährstoffe.

Außerdem ist grillen ist eine soziale Aktivität. Wenn es aber ein Geschenk für deinen Papa werden sollte, dann auf jeden Fall auf die Qualität achten. Ich liebe meinen Grill sehr, weil er mir die Kochzeit verkürzt und ich damit angefangen habe, gesünder zu essen). Weitere Informationen rund um Keramikgrill, findest du in diesem Artikel. Dort werden nicht nur die Vorteile, sondern auch die Funktionsweise ausführlich beschrieben.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Grill über den Winter an einem trocknen Ort gelagert werden sollte.
Beste GrĂĽĂźe!
Prinzessin_Erbse

ZurĂĽck zu Links & weitere Foren