Moin moin,
mal eine Fragen wir haben eine Firmenhomepage auf der wir ein Bild benutz haen, welches von Getty Lizensiert ist. Das bild haben wir vor ca. 8 Jahren von einer Bidler CD genommen.
WIr haben auch nur ein Teil des Bildes benutz und nun wollte Getty 1200,- Euro Lizengebühren haben. (Getty England).
Ich had Getty Duetschland angeschrieben und Ihnen davon Erzählt und auch das ich das für eine Schwerz halte, da wir in den letzten 2 Jahren mehrer Lizenzen von anderen Bilder bei Getty gekauft haben und wenn uns mal einer erzählt hätte, das das Bild nun auch bei Getty Lizensiert wäre hätten wir das auch bezahlt aber so????
Nun hat Getty uns gemail, das die den Fall nach Deutschlan holen und dann sehen, was Sie fr uns machen können und da kommt diese Antwrot:
vielen Dank für Ihre E-mail vom 5.10.09.
Eine nachträgliche Lizenzierung des unerlaubt verwendeten Bildmotivs ist leider unumgänglich. Nach Rücksprache mit meiner Vorgesetzten kann ich Ihnen bestmöglich entgegenkommen.
Nachfolgend sende ich Ihnen die geänderte Kostenaufstellung (Kulanz) zur nachträglichen Lizenzierung mit der Bitte um Bestätigung. Demnach ergibt sich ein Betrag von € 637,50; unsere Abteilung in London hatte ihnen zum Vergleich eine Kostenaufstellung über € 1215,00 unterbereitet.
Diese Kostenaufstellung gilt bis 12. September 2009.
Bitte informieren Sie uns bei Auftragserteilung über die korrekte Rechnungsanschrift (nachträgliche Rechnungsumschreibung erfolgt gegen Gebühr), und Ihre Auftragsnummer/Jobnummer.
Bei Fragen, melden Sie sich gerne bei mir.
DAS GIBTS DOCH NICHT ODER!!!!!!
Was schlagen Ihr hier im Forum noch vor?
zahlen ? bestimmt nicth oder?