Anwaltsempfehlung

Rechtliche Konsequenzen sowie juristische Tipps werden hier diskutiert.

Re: Anwaltsempfehlung

Beitragvon Thomas am Fr 8. Feb 2013, 16:14

Jörg hat geschrieben:Bin aufgrund der Tipps zu RA Heuel gegangen. Wir waren äußerst zufrieden.

Habe bisher 2 Abmahnungen in meinem Leben bekommen.
Bei der ersten habe ich eine gekaufte Software verwendet, welche wohl illegal Bilder von Getty enthielt. Herr Heuel kannte diese Konstellation sofort und hat sich mit Getty und dem Anwalt des Softwareherstellers in Verbindung gesetzt. F√ľr mich ist die Sache erledigt und meine Anwaltskosten wurden vom Softwareverlag √ľbernommen :D .

Bei einer privaten Abmahnung (nicht GettyImages) wurde modif. Unterl.erkl. abgegeben und die Sache zu einem g√ľnstigen Festpreis erledigt.

RA Heuel
Spiekerhof 31
48149 M√ľnster
0251 - 48449659
info at ra-heuel.de

weitere Zweigstelle: Am Hellweg 11, 33014 Bad Driburg, 05253 - 9352190

Kann mich J√∂rg nur anschlie√üen. Alles topp. Anwalt ist zwar weit von uns entfernt, aber das ist bei der heutigen Technik kein Problem mehr. Im Gegensatz zu vielen Fachleuten hat Herr Heuel es auch geschafft mir in auch f√ľr Laien zu verstehenden Worten zu erkl√§ren, worum es geht und was zu tun ist.

W√ľnsche ein sch√∂nes Karnevalswochenende.
Thomas

Re: Anwaltsempfehlung

Beitragvon Brigitte am Mi 5. Aug 2015, 23:13

Hallo liebe Forumsnutzer,

aufgrund der Empfehlungen auf dieser Seite habe ich mich auch an Herrn Rechtsanwalt Heuel gewandt. Ich war mit der Bearbeitung meiner Abmahnung sehr zufrieden. Vor allem wurde die Rechtslage auch f√ľr einen Nichtjuristen vern√ľnftig erkl√§rt.

Inzwischen hat das B√ľro auch weitere Mandate f√ľr unsere Firma bearbeitet und wir waren immer sehr zufrieden. Herr Heuel hat zwei B√ľros. Es ist egal unter welcher Nummer man sich meldet, da immer kurzfristig jemand erreichbar ist oder schnell zur√ľckgerufen wird.

Rechtsanwalt Tim Heuel
Am Hellweg 11
33014 Bad Driburg
05253 - 9352190
oder
Spiekerhof 31 in 48143 M√ľnster
0251 - 48449659
info(at)ra-heuel.de

Viel Erfolg!
Brigitte

Vorherige

Zur√ľck zu Rechtliches