Die Hobbys der Oma

Hier können Benutzer (anonym) über Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

Die Hobbys der Oma

Beitragvon advokado am Di 2. Mär 2021, 18:00

Hallo Allerseits!

Bald ist der Geburtstag meiner Oma und ich möchte ihr etwas Besonderes schenken. Sie liebt es, neue Sachen zu machen und hat zwei Hobbys. Das erste ist Zeichnen und das zweite ist Stricken. Was könnt ihr mir vorschlagen? Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen?
advokado

Re: Die Hobbys der Oma

Beitragvon Vinchen am Do 4. Mär 2021, 12:22

Hallo!

Ich kann dir helfen, da ich auch öfters ein paar schöne Geschenke für meine Oma mache. So habe ich mir letzten Monat gedacht, dass ich ihr etwas Besonderes schenken möchte, das sie gebrauchen kann. Ich habe schöne und farbenfrohe Garne für sie gefunden, weil ich weiß, dass sie früher öfters viel gestrickt hatte und es gleichzeitig eine schöne Freizeitbeschäftigung ist.

Das alte Hobby, wollte ich wieder aufleben lassen, und das Vorhaben ist mir auch gelungen, meine Oma hatte sich sehr über Strick-Presentkorb sehr gefreut. Vielleicht wäre das auch was für deine Oma. Kannst auch gerne mal in diesem Online-Shop für hochwertige Garne reinschauen, dort wirst du sicherlich was passendes finden.

Beste GrĂĽĂźe!
Vinchen

ZurĂĽck zu Erfahrungsberichte