Hülle für das Handy

Hier können Benutzer (anonym) über Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

Hülle für das Handy

Beitragvon GetItRight am Do 8. Okt 2020, 15:38

Hey Leute,
wer hat Iphone 8? Ich weiß, das ist ein ziemlich altes Handymodell, aber trotzdem brauche ich eine Hülle für dieses.
Habe schon im Shop im Ort gefragt, die hatten keine..Und die anderen Hüllen die ich im Netzt gefunden habe, waren mir zu schlicht...
GetItRight

Re: Hülle für das Handy

Beitragvon advokado am Fr 9. Okt 2020, 11:27

Hey,
Es ist sehr seltsam, dass die Läden in deiner Stadt kein iPhone 8 Handyhüllen haben. So alt, ist das Modell doch gar nicht.
Meine Schwester ist auch iPhone 8 Besitzerin und eine Hanhyhüllen-Liebhaberin zugleich. Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag, sie wünscht sich stets eine neue Hülle). Sie mag die Dinger sehr und hat inzwischen auch schon eine große Sammlung.

Ich habe ihr auch schon mal eins bedrucken lassen. Aber in letzter Zeit bevorzugt sie etwas Schlichtes. Kannst ja mal in diesem Shop schauen, die Auswahl ist recht groß, auch für iPhone 8 Handyhüllen. Dort gibt es auch ein paar spezielle mit Band. Schau einfach den Katalog durch, müsste auch was passendes für deinen Geschmack geben ;) .
advokado

Re: Hülle für das Handy

Beitragvon dirkhohs am Mi 20. Jan 2021, 16:04

Ich hab ja ein altes I Phone, und bin damit sehr zufrieden.Ich habe auch gerade erst eine neue coole Handy Hülle gekauft.Die soll das Handy ja gut schützen.
dirkhohs

Zurück zu Erfahrungsberichte