HĂĽlle fĂĽr das Handy

Hier können Benutzer (anonym) über Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

HĂĽlle fĂĽr das Handy

Beitragvon GetItRight am Do 8. Okt 2020, 15:38

Hey Leute,
wer hat Iphone 8? Ich weiĂź, das ist ein ziemlich altes Handymodell, aber trotzdem brauche ich eine HĂĽlle fĂĽr dieses.
Habe schon im Shop im Ort gefragt, die hatten keine..Und die anderen HĂĽllen die ich im Netzt gefunden habe, waren mir zu schlicht...
GetItRight

Re: HĂĽlle fĂĽr das Handy

Beitragvon advokado am Fr 9. Okt 2020, 11:27

Hey,
Es ist sehr seltsam, dass die Läden in deiner Stadt kein iPhone 8 Handyhüllen haben. So alt, ist das Modell doch gar nicht.
Meine Schwester ist auch iPhone 8 Besitzerin und eine HanhyhĂĽllen-Liebhaberin zugleich. Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag, sie wĂĽnscht sich stets eine neue HĂĽlle). Sie mag die Dinger sehr und hat inzwischen auch schon eine groĂźe Sammlung.

Ich habe ihr auch schon mal eins bedrucken lassen. Aber in letzter Zeit bevorzugt sie etwas Schlichtes. Kannst ja mal in diesem Shop schauen, die Auswahl ist recht groĂź, auch fĂĽr iPhone 8 HandyhĂĽllen. Dort gibt es auch ein paar spezielle mit Band. Schau einfach den Katalog durch, mĂĽsste auch was passendes fĂĽr deinen Geschmack geben ;) .
advokado

ZurĂĽck zu Erfahrungsberichte