Kenntnisse nötig?

Hier k√∂nnen Benutzer (anonym) √ľber Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

Kenntnisse nötig?

Beitragvon advokado am Di 7. Jul 2020, 14:06

Hallo alle zusammen

hat jemand eine Ahnung, ob man f√ľr einen Online-Shop Word Press nutzen kann? Oder ist das sehr kompliziert und man muss eventuell sogar etwas kodieren und programmieren k√∂nnen?
Mein Chef will, dass wir uns da ein bisschen einlesen...
advokado

Re: Kenntnisse nötig?

Beitragvon GetItRight am Mo 13. Jul 2020, 14:26

Hallo advokado!

Meiner Meinung nach, kann man Word Press auf jeden Fall auch f√ľr Online-Shop nutzen. F√ľr Einsteiger, wird es etwas kompliziert sein, sich da alleine einzulesen. Am besten w√§re, wenn ihr euch an eine Agentur wendet, die euch die notwendigen Informationen bereitstellt und euch bei der Umsetzung unterst√ľtzt.

Schau doch mal auf der Seite von Seoagentur.io nach, diese ist auf WordPress spezialisiert. Die SEO-Experten, k√∂nnten euch auf Wunsch, eine Bedingungsanleitungen je Nutzerrolle erstellen. Wenn ihr erstmal √ľber alle notwendigen Informationen verf√ľgt, dann wird die Bedingung dank WordPress kinderleicht sein.

Erkundigt euch einfach mal welche M√∂glichkeiten es bez√ľglich der Zusammenarbeit gibt!

Liebe Gr√ľ√üe und alles Gute!
GetItRight

Beitragvon Mahnungsbekämpfer am Mo 17. Aug 2020, 11:59

Ich finde auch, dass Vorkenntnisse notwendig sind.
Mahnungsbekämpfer

Beitragvon advokado am Fr 9. Okt 2020, 11:29

√úbrigens danke, hatten uns erkundigt. Der Chef hat es sich dann doch anders √ľberlegt :? , sobald es darum geht, Geld in etwas zu investieren, entscheidet er sich anders um(
advokado

Zur√ľck zu Erfahrungsberichte