Neuer Mitarbeiter

Hier können Benutzer (anonym) über Ihre Erfahrung mit Getty Images und die konkrete Abmahnung berichten.

Neuer Mitarbeiter

Beitragvon GetItRight am Di 16. Jun 2020, 12:21

Hallo allerseits,

wir haben einen neuen Mitarbeiter, mit dem ich das Marketing und den Sales-Bereich ĂĽbernehmen soll.
Er hat gleich beim ersten meeting angefangen mit "On-Page, Off-Page, SEO, Traffic"... Ich hab nur Bahnhof verstanden! Was redet er da? Und was hat das alles mit Marketing zu tun?

Ich seh schon das nächste Mitarbeitergespräch mit meinem Chef und mir unter vier Augen kommen wenn ich nicht bald herausfinde worüber der redet..
GetItRight

Re: Neuer Mitarbeiter

Beitragvon Mahnungsbekämpfer am Mi 17. Jun 2020, 08:14

Hallo!

Ist doch selbstverständlich, dass du nur Bahnhof verstehst, wenn du dich mit dem Thema vorher nicht auseinander gesetzt hast. Aber im Netz gibt es viele Artikel/Videos, wo all diese Begriffe erklärt werden. Der neue Mitarbeiter scheint sich mit dem Thema gut auszukennen, dafür ist er auch wahrscheinlich auch eingestellt worden. Frage doch ihm am besten, ich denke er wird sich bereit erklären und dir die einzelnen Begriffe erklären.

Das Thema SEO, ist sehr komplex, außer den Begriffen, die du bereits erwähnt hast, werden auch andere auf dich zukommen. Ich z.B. kenne mich auch nicht so gut damit aus, unser Chef hat eine SEO Agentur (https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen) beauftragt, die uns im Bereich Marketing zur Seite stehen und unterstützt.
Mahnungsbekämpfer

Re: Neuer Mitarbeiter

Beitragvon GetItRight am Do 9. Jul 2020, 09:33

Ja das ist ein guter Tipp, vielleicht sollte ich mich da mal richtig einlesen. Danke fĂĽr die Hinweise!
GetItRight

ZurĂĽck zu Erfahrungsberichte